Tageskurs: Einführung in leichte Meditationen und weitere selbstverbindende Übungen

Am Samstag den 09.03.2019 von 09:30 bis 18:00 Uhr (mit Pausen 🙂 )

Praxis Dr. Loewer Marie Curie str. 3 · – im Vauban, Freiburg. In der Amoeba, Erdgeschoss links

Manchmal können kleine Veränderungen große Auswirkungen auf unseren Alltag haben. Das Ziel dieses Tageskurses ist, kurze einfache Übungen ausreichend zu vertiefen, sodass sie alltagstauglich werden.

Die Veranstaltung fängt am Samstag, den 9.3.2019 um 9.30 Uhr an und endet um 18 Uhr. Mir ist wichtig, statt einer festen vorgenommenen Struktur, den Tag flexibel und lebendig zu gestalten. Wir werden eine Mittagspause und im Einklang mit den Gruppenbedürfnissen weitere Pausen haben.

Diese Veranstaltung ist ein Geschenk. Mir ist wichtig, dass alle die möchten, daran teilnehmen können. Spenden sind erwartungslos willkommen.
Eine Rückmeldung über Eure Teilnahme macht es mir leichter, zu planen. 

Dies könnt ihr auch unter diesem Google Formular tun

So ein Tageskurs ist eine gute Gelegenheit, mich in Freiburg zu besuchen und den Tag gemeinsam zu verbringen. 🙂 kommt einfach vorbei

Vielen Dank

Günther Mild

 

Beteiligen Sie sich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Lieber Günther, ich wäre sehr ,sehr gerne dabei an dem Samstag. Nun ist es mein Dienstwochenende. Ich versuche den Samstag zu tauschen. Sobald es geklappt hat, melde ich mich. Und mich freuen. 🤗
    Liebe Grüße, Lucia

  2. Lieber Günter, ich würde so gerne teilnehmen, ich bin leider dieses Wochenende in Amsterdam. Ich begrüsse deine Idee und ich würde gerne nächsten mal dabei sein.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert