Zentrum für Frieden und Verbindung

Einführung und Training in Meditation und Mediation

Wie kann ich eine erfüllende Beziehung mit mir selbst und anderen führen?

Ich wünsche mir eine Welt, in der wir mit uns selbst und anderen im Frieden sind. Deswegen möchte ich Fertigkeiten des inneren Friedens durch Meditation und des äußeren Friedens durch Mediation (Konfliktschlichtung) als Geschenk verbreiten und zu einer anderen, erfüllten, friedvollen Menschlichkeit beitragen. Auch wenn mir die Meditation und die Mediation vertraut sind, sehe ich mich als lebenslangen Erfahrungssammler.
Mein Wunsch ist eine offene, wöchentliche Übungsgruppe, in der wir alltags relevante, einfache meditative Techniken und Methoden zur Konfliktlösung üben. Ich möchte daran nichts verdienen, jedoch Spenden für den Raum sind erwartungslos willkommen geheißen.

Achtsamkeits- und Meditationtexte

findest Du hier

Empathie als Ressource

Falls Du Deine Empathie Fertigkeiten vertiefen möchtest, kannst Du Dich in der Empathie-Akademie anmelden, ein Programm als Geschenk für alle die sich dafür interessieren.

Falls Du Erfahrung in Empathie hast, dann kannst Du Dich in das Empathie-Netzwerk anmelden.