SimpleStart Meditation- ein halbtageskurs

Ein Halbtageskurs So. 14.04.2019 Praxis Dr. Loewer Marie Curie Str. 3 Freiburg, in der Amöbe EG links

Das Ziel dieses Tageskurses ist, kurze einfache Übungen ausreichend zu vertiefen, sodass sie alltagstauglich werden.

Die Veranstaltung fängt am Sonntag, den 14.04.2019 um 10.00 Uhr an und endet um 14 Uhr. Mir ist wichtig, statt einer festen vorgenommenen Struktur, den Tag flexibel und lebendig zu gestalten. Wir werden im Einklang mit den Gruppenbedürfnissen die Pausen haben.

Diese Veranstaltung ist ein Geschenk. Mir ist wichtig, dass alle die möchten, daran teilnehmen können. Spenden sind erwartungslos willkommen.

Eine Rückmeldung über Eure Teilnahme macht es mir leichter, zu planen. Dies könnt ihr durch die Meetup-Website oder auch unter diesem Google Formular tun:

Vielen Dank

Günther Mild

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert