Übungsgruppe am Sa. den 15.06.19 um 19:30

Praxis Dr. Loewer Marie Curie str. 3 · – im Vauban, Freiburg. In der Amoeba, Erdgeschoss links

Eine traurige Wahrheit ist, dass viele unserer Gesellschaftsstrukturen Gewohnheiten im Alltag und eine Lebensweise verstärken, die uns krank machen, die unsere Seelen und Körper belasten. Ein Schritt auf dem Weg unseres Herzens ist, das Leben zu wählen, auch durch gesundheitsfördernde Maßnahmen.

Ich halte eine Meditations- und Diskussionsabend-Reihe mit dem großen Thema „vom Herzen leben“. An diesem Abend wird es um Selbstfürsorge für unseren Körper und Seele gehen.

In dieser Woche werden wir in der Übungsgruppe einfache Meditationsübungen lernen, die uns helfen, mit unseren Werten in Verbindung zu kommen. Die Übungen sind eingebettet in Reflexionen über das Thema „Was kann ich in meinem Alltag als nächstes ändern, was mich einen Schritt näher zu einem gesunden Leben bringt?“

Die Veranstaltung ist ein Geschenk. Ich möchte daran nichts verdienen und Spenden für den Raum sind erwartungslos willkommen. Eine Rückmeldung über Eure Teilnahme macht es mir leichter, die Veranstaltung zu planen. Dies könnt ihr auch unter diesem Google Formular tun: https://forms.gle/Lkv36YuiEpzSbj9U7

Vielen Dank

Günther Mild

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert