Vom Herzen Leben: Mut auf dem Weg der Unberechenbarkeit

Übungsgruppe am Sa. den 25.05.19 um 19:30

Praxis Dr. Loewer Marie Curie str. 3 · – im Vauban, Freiburg. In der Amoeba, Erdgeschoss links

Mutig zu sein bedeutet nicht, keine Angst zu haben. Mutig zu sein bedeutet, etwas zu wählen, auch wenn Ängste und Unsicherheiten uns quälen. Ein Teil des Weges unseres Herzens ist die Unberechenbarkeit zu umarmen.

Ich halte eine Meditations- und Diskussionsabend-Reihe mit dem großen Thema „vom Herzen leben“. An diesem Abend wird es um Mut gehen.

In dieser Woche werden wir in der Übungsgruppe einfache Meditationsübungen lernen, die uns helfen, mit unseren Werten in Verbindung zu kommen. Die Übungen sind eingebettet in Reflexionen über das Thema „Wie kann ich das wählen, was mir wichtig ist, auch wenn es mir schwer fällt?“

Die Veranstaltung ist ein Geschenk. Ich möchte daran nichts verdienen und Spenden für den Raum sind erwartungslos willkommen. Eine Rückmeldung über Eure Teilnahme macht es mir leichter, die Veranstaltung zu planen. Dies könnt ihr auch unter diesem Google Formular tun: https://forms.gle/JCqFG6gfDpPFWd5z7

Vielen Dank

Günther Mild

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert